Hochsensibel in Winsen/Luhe und Umgebung – eine Gruppe zum Kennenlernen, Austauschen und gemeinsamen Gesprächen.
Wir treffen uns regelmäßig – mal locker an ruhigen Orten wie einem Café oder im Park, mal mit einem konkreten Thema im Gepäck. Beides gehört dazu.
Bei den offenen Treffen steht das Kennenlernen im Vordergrund – ohne großes Programm, einfach zum Reden und Zuhören.
Bei „Hochsensibel im Gespräch – Themen, die bewegen“ geht es etwas tiefer: Jedes Treffen hat ein Thema, danach ist Raum für offenen Austausch. Diese Runde findet im „Uns Dörphus“ in Seevetal-Hörsten statt.
Diese Gruppe lebt von Menschen, die sich finden. Teile sie gerne, wenn du jemanden kennst, der dazu passen würde.
