Termine für die Gruppe „Hochsensibel im Gespräch – Themen, die bewegen“

Hochsensibel in Winsen/Luhe und Umgebung – eine Gruppe zum Kennenlernen, Austauschen und gemeinsamen Gesprächen.

Wir treffen uns regelmäßig – mal locker an ruhigen Orten wie einem Café oder im Park, mal mit einem konkreten Thema im Gepäck. Beides gehört dazu.

Bei den offenen Treffen steht das Kennenlernen im Vordergrund – ohne großes Programm, einfach zum Reden und Zuhören.

Bei „Hochsensibel im Gespräch – Themen, die bewegen“ geht es etwas tiefer: Jedes Treffen hat ein Thema, danach ist Raum für offenen Austausch. Diese Runde findet im „Uns Dörphus“ in Seevetal-Hörsten statt.

Diese Gruppe lebt von Menschen, die sich finden. Teile sie gerne, wenn du jemanden kennst, der dazu passen würde.