Coaching für Sexualität

Du fragst Dich, was ich für Dich tun kann. Hier habe ich einige Beispiele aufgelistet, damit Du Dir einen Überblick verschaffen kannst.

„Auch wenn man Jahrelang im Kreis geschwommen ist, gibt es immer einen Weg ans Ufer.“

Der Sex mit Ihrem Partner ist nicht so, wie Du es Dir vorstellst?
➩ Wir schauen uns gemeinsam an, wie es gerade läuft, oder auch nicht läuft und was Du Dir wünscht.
➩ Ich helfe Dir dabei Deine Wünsche in die Tat umzusetzen

Du hast gar keinen Sex mit Deinem Partner, für Dich ist das in Ordnung, aber für Ihn nicht?
➩ Auch hier schauen wir (nur Du und ich, nicht Dein Partner) an, wie es gerade in Deiner Partnerschaft läuft und was Du dir wüscht.
➩ Ich helfe Dir dabei Deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Du hast Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und auch bei den Untersuchungen beim Gynäkologen?
➩ Zuerst werden wir schauen seit wann Du das haast, wie es entstanden ist und wie es gerade Dein Leben beeinflusst.
➩ Dann zeige ich Dir einfache Entspannungsübungen, wie Du aus der Schmerzspirale herauskommst.
➩ Du musst Dich zu keinem Zeitpunkt ausziehen, oder Dinge erzählen, die Du nicht erzählen möchtest.

Du fühlst sehr intensiv und empfindest den Geschlechtsakt fast als zu viel für Deine Sinne?
➩ Für viele HSP kann das ein Problem sein. Ich zeige Dir, was Du für dich ändern kannst, damit es nicht mehr zu viel ist, sondern schön und angenehm.
➩ Hier arbeiten wir auch mit Entspannungsübungen.

Zu keinem Zeitpunkt musst Du Dich ausziehen oder etwas gegen Deinen Willen tun!

Dies war nur ein kleiner Ausblick auf das was ich für Dich tun kann. Wenn Du Interesse an einer Beratung oder einem Coaching hast, dann schicke mir eine Email an beratung (at) landeplatz.net und vereinbare einen Termin mit mir.

Mehr Informationen findest Du hier.